Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 ... 6750 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67498 Ergebnisse:
geli
Gelöschter Benutzer
Re: Neues Profilbild
von geli am 30.12.2021 11:44Also, liebe Cleo, was dachtest Du denn?

Ich muss ja öfters mal in "Freunde-Bücher" der Kinder schreiben, und da wird immer auch ein Bild verlangt. Klar... So hab ich ewig rumgesucht, und dann eines gefunden, von dem ich meinen Kopf "ausgeschnitten" habe. Und irgendwann gemerkt, dass das eigentlich auch als Profilbild taugt!

Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslese (15) Der HERR -Jesus- wird dich immerdar führen und dich sättigen in der Dürre. Jesaja 58,11
von Burgen am 30.12.2021 08:16
Dein ist der Tag, dein auch die Nacht; du hast Gestirn und Sonne die Bahn gegeben.
Psalm 74,16
So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts.
Lasst uns ehrbar leben wie am Tage, nicht in Fressen und Saufen,
nicht in Unzucht und Ausschweifung, nicht in Hader und Neid.
Römer 13,12-13
Kl: Jesaja 63,7-14
Bl: Johannes 1,14-18
Der Tag ist die Grenze unsers Sorgen und Mühens.
Er ist lang genug, um Gott zu finden oder zu verlieren,
um Glauben zu halten oder in Sünde und Schande zu fallen.
Drum schuf Gott Tag und Nacht,
damit wir nicht im Grenzenlosen wanderten,
sondern am Morgen schon das Ziel des Abends
vor uns sähen. (Dietrich Bonhoeffer)
von Cleopatra am 30.12.2021 07:15Hallo geli,
du siehst aber nett aus ;-D
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Manuel1987
Gelöschter Benutzer
geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 29.12.2021 17:31Ja, stimmt, ich hatte Dir mal eins geschickt. Da war aber glaube ich, eines meiner Enkelkinder mit drauf?
von pray am 29.12.2021 17:04Ach schön, dich zu sehen, obwohl ich ja schon ein Bild von dir hatte durch whats app mal
geli
Gelöschter Benutzer
Neues Profilbild
von geli am 29.12.2021 14:39Vorstellen muß ich mich zwar nicht - aber dennoch: Ich habe endlich ein Bild gefunden, das als Profilbild taugich ist .
Vorher hatte ich viele Jahre lang die gelben Blumen am Zaun
Nicht, dass gerätselt wird, wer der "neue User" wohl sein könnte...
geli
Gelöschter Benutzer
Re: Jahreslosung 2021
von geli am 29.12.2021 14:05Ja, das ist wirklich interessant! So gibt er uns (geschützten) Raum zum Wachsen. Und so möchte auch ich den Menschen in meinem Umfeld Raum zum Wachsen geben, damit sie sich so entwickeln können, wie Gott es für sie vorgesehen hat!
geli
Gelöschter Benutzer
Re: Tag oder Fest der unschuldigen Kinder
von geli am 29.12.2021 11:48Ja, zumindest waren sie weniger wert als die Machtgelüste des Herodes.
Um seine Macht zu erhalten, war er zu allem bereit.
Aber da müssen wir gar nicht so weit zurückblicken...
Wie ist es denn heute?
Mittlerweile wurde "Abtreibung" zum "Menschenrecht" erklärt, und Abtreibung soll zur "normalen Gesundheitsvorsorge für Frauen" gehören

Warum werden denn die meisten Babys im Mutterleib getötet? Die wenigsten, weil Gefahr für die Mutter besteht, oder aus sonstigen, wirklich notvollen Gründen.
Die meisten werden getötet, weil sie den "Lebensplan" der Eltern stören, weil sie gerade nicht "passend" sind. Also meistens aus "wirtschaftlichen" Gründen...
"Götze Wohlstand" fordert - und hat bisher - sehr viel mehr Kinderleben gefordert, als Herodes.
Aber wir haben das mittlerweile als "Normal" abgehakt, wie so viele andere Dinge, die in unserem Land passieren....