Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3137 | 3138 | 3139 | 3140 | 3141 ... 6966 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69652 Ergebnisse:
lian
Gelöschter Benutzer
Re: Familie - Nicht Frieden (untereinander), sondern das Schwert...
von lian am 26.04.2017 17:58Ja, Ihr Lieben, Lukas 14.25-33 hat sich in unserem Leben erfüllt. Genau das war das Kreuz, was wir - mein Mann und ich - auf uns genommen haben ...
Wir leben mit Hilfe des Heiligen Geistes ein reines Leben.
Wir gehören Jesus. (Ich bin mit Christus gekreuzigt. Nicht mehr ich lebe, Christus lebt in mir. (Galater 2,20)
Der Geist Gottes hat uns von allen/m abgesondert, damit wir IHM folgen können ...
Gern könnt Ihr fragen, was das zu bedeuten hat ... Ich weiss, das das für viele befremdlich ist.
lian
Gelöschter Benutzer
Re: Warum junge Menschen den Glauben verlieren?
von lian am 26.04.2017 17:43Kann es sein, dass sie von der Manipulation und der Gottlosigkeit der Menschen die Nase voll haben?
Ich glaube, hier muss Gott selbst eingreifen!
lian
Gelöschter Benutzer
Re: Wieviel Bibelstudium für Nachfolge Jesus
von lian am 26.04.2017 17:38... und nicht nur lesen, sondern auch danach handeln.
lian
Gelöschter Benutzer
von lian am 26.04.2017 17:36das ist Voraussetzung ...
DAS WORTsoll ja in uns lebendig bleiben
lian
Gelöschter Benutzer
Re: Ich sündige munter weiter, und will mich nicht Gott völlig hingeben.
von lian am 26.04.2017 17:21Wenn der Heilige Geist ihn an den Nullpunkt bringt, wird er selbst auf die Knie fallen. Heisst es nicht, dass, wenn der Heilige Geist kommt, wird er die Welt überführen von der Sünde ...?
von Majolika am 26.04.2017 17:16Hallo!
Da Gott durch die Bibel zu uns spricht, ist es sinnvoll sich jeden Tag mit der Bibel zu befassen. Also jeden Tag darin lesen.
Allen einen schönen Tag!
Bibelstellen von Bibleserver.de
geli
Gelöschter Benutzer
Re: Kirchenaustritt = Sünde?
von geli am 26.04.2017 17:10Ian, ich verstehe jetzt nicht, in welchen Zusammenhang Du das mit dem Thema: "Kirchenaustritt" siehst ?
Lg, geli
lian
Gelöschter Benutzer
von lian am 26.04.2017 17:08Hallo Salvato,
Du schreibst etwas, was mir ziemlich geläufig ist ...
Denn es reicht nicht, alles zu wissen, was im WORT steht. Heißt es nicht vielmehr: "Handle danach und du wirst leben."?
lian
Gelöschter Benutzer
Re: Bibelschule, welche Erfahrung habt ihr dort sammeln können?
von lian am 26.04.2017 16:52Auch ich habe eine "sehr gute" Bibelschule besucht, bis mir mittendrin der Heilige Geist den Vers. 1. Johannes 2,27. Und so bin ich in die wahre Nachfolge Christi gekommen.
lian
Gelöschter Benutzer
Re: Kirchenaustritt = Sünde?
von lian am 26.04.2017 16:32Sagt nicht Jesus in Markus 12,17: Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser gehört, aber Gott, was Gott gehört?

Antworten