Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5291  |  5292  |  5293  |  5294  |  5295  ...  6948  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69475 Ergebnisse:

ElCid

-, Männlich

Neuling

Re: Was ist der Sinn unseres Lebens und wieviel Erdenleben hat unsere Seele?

von ElCid am 19.12.2014 17:02

Das ist für mich ganz einfach. Reinkarnation gibt es nicht!

Ja, so einfach kann das Leben sein!   Cipher, wie hast Du das heraus gefunden?

"Die Wahrheit lieber Sohn, richtet sich nicht nach unserem Glauben. Wir müssen uns nach der Wahrheit richten".
 - Matthias Claudius -

"Was ich im Forum schreibe, kann potentiell falsch, aber auch potentiell richtig sein" - ElCid -

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

von MichaR am 19.12.2014 16:57

Aus Epheser 1,12 "...damit wir etwas seien zum Lob seiner Herrlichkeit,...".
...und unserer Freude - denn die kommt dann bestimmt

gleichwie er unsere Freude geworden ist.

Antworten

Sina

-, Weiblich

Neuling

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von Sina am 19.12.2014 16:41

gelöscht

1. Johannes 4, 8

Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 17:23.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von MichaR am 19.12.2014 16:17

Ich werde mich bessern, wenn mich wieder etwas an deinem Beitrag nerven oder hibbelich machen sollte, dann schicke ich dir ein Herz, wäre das in Ordnung? Könntest du mir vielleicht ein Schritt entgegen kommen?
Was willst du das ich dir tun soll? Keine Ahnnung! Und wie, du schickst mir ein Herz? Was bedeutet dies?

Und ja es tut mir leid, das du das durchleben musst, so machtlos zuzusehen, ich habe letztes Jahr meine Schwester ebenso verloren, kann ich gut nachfühlen! Sie wurde auch vom Krebs und Metastasen zerfressen und ist grausam eingegangen am Ende sogar oben drauf noch mit Gehirnschlag und Stummheit und abgemagert auf 35kg....
...Wenn du Den HERRn lieb hast, wird alles zum guten mitwirken müssen - irgendwie - meist sehen wir dies erst später oder manches erst oben!

machen wir unser bestes draus, schauen wir auf IHN, der allein alles in seinen Händen hält, und nicht auf uns, dann wird alles gut, was gut werden kann ok?

hab nen schönen Abend zu seinen Füßen?

PS: und darf ich das anmerken? Engel sind sehr mächtige Wesen und keine keinen süßen Plüsch-Mädchen mit Stummelflügeln. Der Feind will alles verniedlichen, auch das Kindlein in der Kripppe oder das "Christkind", damit es süß und nett und,- eben kitschig und unglaubwürdig erscheint.
Ich weis, du meinst es nicht schlecht und es sieht ja auch wirklich sooo süß aus, - aber genau das ist es eher nicht.
Ich hoffe ich darf so was anmerken, und es wird mir nicht negativ angerechnet? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 16:23.

Sina

-, Weiblich

Neuling

von Sina am 19.12.2014 16:08

gelöscht

1. Johannes 4, 8

Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 17:25.

marjo
Gelöschter Benutzer

von marjo am 19.12.2014 15:49

Aus Epheser 1,12 "...damit wir etwas seien zum Lob seiner Herrlichkeit,...".

Das ist der Sinn allen menschlichen Seins.

gruß, marjo

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Lukas 19, 11-27: Talente

von Henoch am 19.12.2014 15:29

Hi, mal praktisch, damit Cleos Gedanke, wie wir dann mit den Talenten umgehen, mal ins Blickfeld kommt .

Als ich gerade ganz neu geborener Christ war, dar gab mit der Herr die Aufgabe, meine Fehler wieder gut zu machen. Ich hatte während meiner Zeit als "Heilerin" ja vielen Menschen ein falsches Evangelium mitgeteilt. Nun lenkte es der Herr so, dass sehr viele dieser Kunden nach und nach anriefen. Im Herzen wusste ich genau, dass ich hinfahren muss und bekennen muss und das falsche Evangelium berichtigen muss. Und natürlich war auch klar, dass ich nichts für meine Behandlung verlangen darf.

Nun fuhr ich also hin, behandelte die Hunde/Pferde nur mit natürlichen manuellen Techniken und bekam dann meistens die Frage, warum ich mein Geistheilen nicht mehr mache. Das war dann Anlass, den Herrn zu bekennen und das Evangelium zu erzählen. Alle hörten erstaunlicherweise in Ruhe zu. Und wie sehr freuten sich alle, dass sie nichts bezahlen mussten und die Hunde/Pferde trotzdem behandelt hatten. Der Herr gab Segen und die Behandlungen waren erfolgreich.

Ob das Frucht gebracht hat und dabei der eine oder andere von meinem Zeugnis angerührt wurde, sich doch mal mit Jesus Christus zu beschäftigen, werde ich später erfahren..

So kam alles vom Herrn. Die Gelegenheit, die richtige innere Einstellung und der Mut dazu, vorbereitete Herzen bei meinen Kunden, die offen waren und zuhörten und wie oft staunte ich, dass der Herr auch mein Reden führte.

So viel zur Praxis.
Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 15:39.

Henoch
Gelöschter Benutzer

von Henoch am 19.12.2014 15:07

Ich auch nicht

Henoch

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 19.12.2014 15:06

Liebe Henoch, 

naja ob man Gaben oder Talente dazu sagt.. mmh... ich sehe keinen allzugroßen Unterschied darin 

LG 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 19.12.2014 15:05

hallöchen El Cid

und wieviel Erdenleben hat unsere Seele?

was meinst du damit ?? ich versteh das nicht  

Was ist der Sinn unseres Lebens

der Sinn des Lebens ist den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den er gesandt hat.. denn darin besteht das ewige Leben ...

aus Johannes 17,3

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2014 15:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5291  |  5292  |  5293  |  5294  |  5295  ...  6948  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite