Suche nach Beiträgen von Annika1983Bam
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Bitte für Gebet und Danken
von Annika1983Bam am 18.06.2026 15:35Gebet für Gottes Liebe, passende Begegnungen, Gemeinschaft und Bewahrung. Gebet für immer Abstand von ... und Schutz vor ... Gott weiß.
Fresh.
Re: Bitte für Gebet und Danken
von Annika1983Bam am 18.06.2026 13:06Gebet für himmlische und natürliche Hilfe von Gott/ im Namen von Jesus... und möglichst sichtbar. Ich brauche dringend und eilig Gottes guten Segen und Hilfe nach seinem lieben Willen/ Plan. Es ist so eine zerbrechliche sensible Situation. Ich bete für Gottes Erbarmen, Schutz, Schonung, Hilfe .. für mich und meine LieBen. Wir brauchen sichtbar .. Ruhe, Stille, Erholung, Frieden, Ermutigung, Ermunterung, Trost, Gutes/ Liebes für den Glauben...und passende Vorbereitung auf die Zukunft, alles so passend wie möglich und nur von Gott in seiner Liebe und Weisheit immer, beständig unter Gottes Gnade. Danke an Gott
Fresh.
Bitte für Gebet und Danken
von Annika1983Bam am 16.06.2026 19:49Bitte noch beten für freshe Tage unter Gottes Schutz und Schirm, gesegnete liebe gute lautere redliche freshe schöne frohe weiche sanfte freundliche herzliche spaßige bunte süße gemütliche glückliche stille ruhige happy passende Tage
Blessings Schalom
Re: Geduld ein wesentlicher Teil unserer Seele
von Annika1983Bam am 12.06.2026 16:35Re: Geduld ein wesentlicher Teil unserer Seele
von Annika1983Bam am 12.06.2026 09:08einen gesegneten lieben guten fresh schönen harmlosen weichen sanften freundlichen frohen bunten süßen glücklichen stillen ruhigen happy passenden Tag
Amen. Amen?
Happy Day
Blessings Schalom
Re: Geduld ein wesentlicher Teil unserer Seele
von Annika1983Bam am 11.06.2026 13:10Re: Lieben guten Morgen Grüßle Happy Day
von Annika1983Bam am 11.06.2026 00:47Lieben guten fresh Morgen
unter Gottes Schutz und Schirm
einen gesegneten lieben guten fresh schönen harmlosen weichen sanften freundlichen frohen bunten süßen glücklichen stillen ruhigen happy passenden Tag
Amen. Amen?
Happy Day
Blessings Schalom
Re: Lieben guten Morgen Grüßle Happy Day
von Annika1983Bam am 10.06.2026 07:06einen gesegneten lieben guten fresh schönen harmlosen weichen sanften freundlichen frohen bunten süßen glücklichen stillen ruhigen happy passenden Tag
Blessings Schalom

Antworten