Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 97 | » | Letzte
Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:
Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."
von alles.durch.ihn am 22.05.2015 07:59Guten Morgen ihr lieben Oasengeschwister und stillen Leser.. :- )

Und ich freu mich sehr über deine/ eure erfrischenden Berichte!
Cleo, wie geht es deinem Fuß? In die Gemeinde hab ichs bisher nicht geschafft - zuviel um die Ohren...
Liebe Solana und Sylvie, ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr im Stress!
Über Gretel's und Cosima's Reisenfreuden freue
ich mich mit!

Und ich denke an euch ALLE!!! <3
Liebe Grüße auch an unsere früheren Oasengeschwister, ich bin sehr froh,
dass wir hier und da noch im Kontakt stehen! :- )
Jetzt aber los, auf in den Tag und das Pfingstwochenende,
Habt gesegnete Tage,
lsg, adi/ alles.durch.ihn
PS ...huhu Osmin... *rüberwink*

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Was bedeutet euch Christi Himmelfahrt?
von alles.durch.ihn am 15.05.2015 00:57So isses, lieber marjo..
(...zumindest geht es auch mir so.^^)
Liebe Segensgrüße @alle
adi/ alles.durch.ihn
von alles.durch.ihn am 15.05.2015 00:44Ihr Lieben, was wären wir ohne Ihn, ohne Jesu Tod am Kreuz,
seiner Auferstehung und dem Heiligen Geist, der uns bezeugt:
..dass wir unseres Daddy's Kind sind.. <3
Danke, geliebter Vater im Himmel, für so unbegreiflich viel Liebe,
danke für deine unumstößliche Treue trotz unserer Untreue und Fehler!
Du bist unvergleichlich - ich liebe dich!!! <3
Nachti, ihr Lieben - lasst uns in seiner Liebe bleiben..
lsg adi/ alles.durch.ihn
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von alles.durch.ihn am 15.05.2015 00:26
..horcht mal... )
Nachti, ihr Lieben <3
Re: Meine Feinde !
von alles.durch.ihn am 15.05.2015 00:16Liebe wideawake, schade..... und schwierig ist es, wenn User mitten in der Diskussion verschwinden, darauf natürlich Reaktionen kommen und sie sich dann wieder anmelden müssen, um antworten zu können... Ich hab jetzt gerade das Gefühl, als wenn ich auf nen AB spreche, aber ok..
Schau mal, schon im ersten Dialog hier mit Imperia kann man das eigentliche Problem schon gut erkennen, finde ich..
Fühltest du dich bei ihrem Nachfragen "auf den Schlips getreten", oder war es "nur" Ungeduld, vielleicht auch "Zeitmangel", frag ich mich.
Ich habe viele Jahre in einem ähnlichen Beruf gearbeitet und weiß daher, dass man wirklich sehr gefordert sein kann, deshalb hatte ich meine Antwort so formuliert, wie ich sie eben formuliert hatte. Du wirkst sehr angespannt und das tut mir in der Tat sehr leid. Ich hoffe, und bete für dich, dass der Herr dir insgesamt eine Lösung aus deinem Dilemma schenkt. Klar, es mag gut sein, dass dies dort dein Platz ist, nur dann wirst du es so vermutlich nicht über Jahre hinweg durchhalten, oder?..
Sich selbst verändern lassen, weil wir andere Mensche nicht verändern können und weil der "Schlüssel" zu einem glücklichen Leben mit Jesus auch der ist, dass genau WIR ihm ähnlicher werden - nicht aus eigener Kraft (vergesst es.. ), sondern durch den Herrn allein und zu Seiner Ehre. SOkönnen dann (meiner Erfahrung nach) auch andere Menschen den Weg zu ihm finden und sich von ihm peu à peu verändern lassen!
Du schriebst an einer Stelle, dass du früher zu ruhig warst, dir zu viel gefallen ließest. So ging es auch mir und ich merkte nach einiger Zeit, dass ich aufpassen musste, dass ich nicht von einem Extrem (dem Einstecken) ins andere (dem Austeilen) gerate.
Dies möchre ich dir in geschwisterlicher Liebe mitgeben und hoffe, dass du erkennst, dass es niemand hier mit dir böse meint! Der "Ansturm" hier auf deine Beiträge und die Aussagen, die sich decken, lassen dich hoffentlich über die Reaktionen nachdenken.
Und schau mal, wie es auf deiner Arbeit ist: du bist doch die, die sich mit ihren Emotionen auseinandersetzen muss - alle anderen berührt es doch nur sekundär, verstehst du?
Wie dem auch sei, liebe wideawake, wünsche ich dir Gottes reichen Segen und ein offenes Herz für sein Wirken.. <3
Liebe Segenswünsche
adi/ alles.durch.ihn
von alles.durch.ihn am 14.05.2015 12:45Schade - ich bin jetzt etwas unter Zeitdruck - wollte später ausführlich antworten - weil der Thread geschlossen werden könnte.. :- /
Also in Kürze, hoffentlich nicht am Thema vorbei..
Ich habe nach dem besagten Buch, bzw. der Autorin, gegoogelt und denke, dass wir "übersehen" haben, auf wessen "Mist" viele Aussagen und eben auch die Art und Weise des Schreibens gewachsen ist. Wenn du, liebe wideawake, dieses Thema gerade durcharbeitest, bzw. meinst, dass Gott dieses Buch nutzen will, um dir Dinge aufzuzeigen, ist das deine Ansicht, die ich dir nicht nehmen kann und will. Nur glaube ich nicht, dass dies Buch "aus Gottes Feder stammt" - aber dies nu anbei..
Auf mich wirkt es schon so, dass du enorm gestresst bist und es dadurch auf einige den Eindruck macht, dass mal dir hilfreiche Hinweise geben sollte - wie man mit "solchen Mensche", die hier "Feinde" genannt werden, umgehen sollte, zeigt uns die Bibel und der Herr/ Heilige Geist selbst. Soviel von mir in aller Eile. Vielleicht kommt es ja doch noch dazu, dass ich hier im Thread näher auf deinen Beitrag an mich eingehen kann.
Schlimm finde ich übrigens, dass du in einem deiner Beiträge "die Heiden" als die bösen Problemmenschen darstellst und "die Christen" als die permanent Guten..
Viel Segen und Seinen Frieden wünscht dir
adi/ alles.durch.ihn
von alles.durch.ihn am 14.05.2015 02:55Habt <3lichen Dank, ihr Lieben alle - es tut immer wieder soo gut, hier zu sein!
Und Dank an dich, Inyanel.. :- )
Cleo's Frage möcht ich endlich beantworten: ich hatte bisher leider keine Zeit wieder
in die Gemeinde zu gehen, will aber unbedingt am Ball bleiben! Danke fürs Nachfragen! :- )
Euch allen einen gesegneten Himmelfahrtstag - ist es nicht klasse, dass wir unseren
Herrn haben und er uns in dem ganzen Chaos hier nicht allein gelassen hat?!
Manchmal könnt ich tanzen vor Freude und nur noch staunen! ;- )
Psalm 139 <3 unbedingt anschaun - ist einfach schön...
Ich denke an jede/n Einzelne/n von euch
und freue mich, dass es euch gibt.. :- )
lsg, adi/ alles.durch.ihn
von alles.durch.ihn am 14.05.2015 02:29Liebe wideawake, ich finde es schade und zugleich etwas merkwürdig, dass du auf Kommentare, die dich dazu auffordern, dich selbst zu hinterfragen, nicht eingehst, sie damut beiseitewischst, dass du keine Zeit hast, dich aber auf der anderen Seite ausführlich über deine sogenannten Feinde "auslassen" kannst. Mich irritiert der Thread auch insofern, als dass du betonst, dass du sanftmütig über deine Feinde schreibst - was ich ehrlich gesagt nicht durchweg herauslese, es aber auch mein Fehler sein kann - und dir so sicher bist, dass sie aus deinen Erfahrungen soviel lernen könnten... *nicht ganz versteh*
Ich überlege jetzt insgesamt, ob du eventuell mal ausspannen solltest, dir den "falschen" Beruf gesucht hast, oder ich alles in den falschen Hals bekommen habe. Zu guter Letzt bleibt bei mir das Gefühl, dass du jene Schreiber beherzigen solltest, die vorschlagen, dich danach auszustrecken, dich von Gott verändern zu lassen (insbesondere marjo's Beitrag kann ich da aus meiner Sicht beipflichten), bzw. auf diese Beiträge doch mal einzugehen, bevor du dich über die restlichen gefühlten 20000 Feinde hermachst.. bin auch gespannt, wer sich nicht dazu zählen "muss".. :- )
Alles nur ein Vorschlag von mir - es ist natürlich "dein Thread"...
Segenswünsche dir,
adi/ alles.durch.ihn
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von alles.durch.ihn am 11.05.2015 01:02..gerade vor dem Einnicken noch hóre..
Ich komme zu dir mit einem Herz voller Dank.. <3
<3 ...Herr, was wär ich nur ohne dich.....
von alles.durch.ihn am 10.05.2015 23:10Ich schließe mich dir an, lieber Inyanel, und wink mal wieder rein
(und zu dir rüber.. )
Danke für das Bild/ alle eure Beiträge und Bilder, auch ich vermisse
die Zeit hier mit euch! <3
In Gedanken und Gebet bei euch allen
adi(le)