Suche nach Beiträgen von Cleopatra
Erste Seite | « | 1 ... 509 | 510 | 511 | 512 | 513 ... 537 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5364 Ergebnisse:
Re: Hüftgelenk gebrochen
von Cleopatra am 11.07.2014 07:18Oh nein, solana!!!
Ich bete ganz kräftig mit, melde dich, wenn es dir besser geht, ja?
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Unser Hund liegt im Sterben
von Cleopatra am 11.07.2014 07:12Ja liebe Betty,
ich habe auch die ganze Nacht gefragt, was nun sei.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns.
Ich bin natürlich froh, dass das Leiden für den Hund nun ein Ende hat.
Ganz viel Kraft dir, deinem Mann und auch dem Kind, dem du es ja jetzt nun sagen musst.
Ganz liebe Grüße, Cleo
von Cleopatra am 10.07.2014 20:56Es kann sehr gut Richtung Bandscheibe oder Wirbelsäule sein, aber das ist ja alles Spekulation, solange man ihn wohl nicht zum Tierarzt bringen kann und die Tierärzte sich da versperren, müsen wir wirklich beten beten, dass diese Schmerzen bald weggehen, damit man dem Hund schnell helfen kann.
Lg Cleo
Re: Glaube - und Gewaltspiele und -filme zur "Entspannung"?
von Cleopatra am 10.07.2014 20:23Ja, das kenne ich auch.
Ist nicht auch immerwieder festgestellt worden, dass die Hemmschwelle zur Gewalt sehr niedrig war, wenn Jugendliche gewalttätig waren und später solche Gewaltspiele gefunden wurden...?
Ich bin überzeugt, dass das Umfeld uns prägt. Auch wir Christen sind Menschen, die durch das Umfeld beeinflusbar sind.
Eine Freundin von mir, wir waren in einer Gemeinde, ging zB zur Bibelschule für drei jahre. Ihre Sprache, ihr Benehmen, alles hat sich verändert (positiv).
Als ich zB eine längere Zeit nicht in der Gemeinde war, habe auch ich mich verändert, da ich in der Zeit natürlich auch viel Kontakt mit Nichtchristen und deren Denkweise und Moral zusammen war.
Vor allem in Reha-und Krankenhauszeiten habe ich es sehr stark gemerkt. Gut, in der Zeit war ich auch gesundheitlich (psychisch und körperlich) sehr stark angeknaxt und daher angreifbar. Aber ich merke auch bei mir, dass ich mich davon nicht ganz freireden kann.
Vielleicht sind einige wirklich sehr stark.
Aber je nachdem, womit man sich am Tag beschäftigt, da sind auch die Gedanken, da ist das Herz. Und ich denke, dass Menschen, die viele Gewaltfilme oder Spiele nutzen, auf jeden Fall mehr in Versuchung geraten, die Hemmschwelle zu sinken.
Schön wäre es natürlich, wenn ich mich irre und viele so stark innerlich sind.
Aber ich persönlich kann es ja auch nicht mal nachempfinden oder verstehen, was daran schön sein soll, andere (wenn auch nur im Film oder visuell durch Spiele) weh getan wird oder getötet wird.
Lg Cleo
von Cleopatra am 10.07.2014 20:17Oh Betty, das ist ja furchtbar!
Wenn sie um sich beißt, kann das natürlich an den Schmerzen liegen!
Ich würde das Gleiche machen wie cipher gesagt hat. GGf Handschuhe anziehen, Maulkorb rum.
Der Tierarzt will nicht kommen? Hat er euch das so nicht auch empfohlen?
Bitte versucht es, möglichst schnell und ohne zu zögern, ihr wollt eurem Hund ja helfen und von den Schmerzen befreien.
Lg Cleo
Re: Querblöker und Co
von Cleopatra am 10.07.2014 20:14Hallo Rapp,
danke für deine Antwort,
Ja, wenn du teilweise so mieses erlebt hast und auch von deinen Erfahrungen berichten möchtest, kann ich es wirklich gut verstehen.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn ein Gleichnis oder eine Geschichte, die in der Bibel stehen, anders gedeutet oder interpretiert werden, als ursächlich gedacht, verstehst du?
Gibt es zu deiner Problematik/Thema/Erfahrung keine passenden Bibelstellen oder Bibelverse..?
Möchtest du über das Thema, welches du nun im zweiten Post angesprochen hast, hier in diesem Thread sprechen?
Lg Cleo
Wortkette 2 (biblisch)
von Cleopatra am 10.07.2014 07:55Ich mache mal eine neue Wortkette auf:
Leben
Lg Cleo
Re: Querblöker und Co
von Cleopatra am 10.07.2014 07:46Guten morgen, Rapp,
ich habe mir diesen Text durchgelesen.
Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben
Nur- mir ist da was aufgefallen: In deinem Text schien das Schaf und auch diese verlorene "echte" Münze "harmlos" und "unverschuldet" in Wirklichkeit "gut" gewesen zu sein.
Das kam mir fremd vor, deshalb habe ich mir den Text in Lukas 15 nochmal angesehen:
In den Gleichnissen wird von Sündern gesprochen. Es geht um Buße, ums zurückkommen zu Gott.
Kein einfaches "runtergeschubst" werden.
Oder hast du es in deinem Text auch so gemeint...?
Lg Cleo
Spammails
von Cleopatra am 09.07.2014 07:50Guten morgen, ihr lieben
Da das Ausmaß nun langsam sehr groß wird, möchte ich gerne ein kleines Statement im Open schreiben.
Es gibt einen "User", der sich ständig neu registriert, um Spam-Nachrichten zu schreiben an alle User.
Ihr habt sie bestimmt schon erhalten- zuerst englisch, anschließend in einem "brüchigen Deutsch".
Dieser Account wurde jedesmal sofort gesperrt, leider wurde er jedesmal mit einer neuen Emailadresse neu eingerichtet.
Wir sind bereits im Hintergrund am überlegen, wie wir langfristig eine solche Neuregistrierung verhindern können.
Bis dahin bitten wir euch, dass ihr diese Nachrichten an uns weiterleitet, aber auf keinen Fall antwortet.
Diese Nachrichten sind Betrug und haben immer das Ziel, Menschen um Geld anzubetteln.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
Lg Cleo
Re: christliche Filme
von Cleopatra am 08.07.2014 07:34Läufer schrieb im Thread nebenan mit gleichem Titel:
1. Fireproof (Bei Männern vermutlich nicht so beliebt).
2. Not A Fan (gibbet auf Deutsch)
Leider vermisse ich gerade einen dritten Film. Wenn mir dieser wieder einfällt ...
Herzlichste Segensgrüße
Läufer