Suche nach Beiträgen von alles.durch.ihn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 965 Ergebnisse:

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Fussball ....

von alles.durch.ihn am 15.07.2014 10:55

Danke für deine Antwort, Klaus, hm, ich bin halt seit fast 20 Jahren mit einem "Betrunkenen" verheiratet, unser Großer hat seine Entscheidung auch noch nicht getroffen, und ich darf Gott die Ehre geben, dass er in all den Jahren sehr an uns gewirkt hat und ich sehr, sehr zuversichtlich bin!
Wie gesagt, ich verstehe dein Anliegen vollkommen.

So, gerade höre ich nochmals Hupkonzerte und Hubschrauber..
..die "Elf" ist eingetroffen und lässt sich feiern...

Aber heute hab ich "besseres" zu tun und verabschiede mich auch aus
diesem Thread, der vermutlich in der Versenkung verschwindet..

Euch allen Gottes Segen und Shalom wünsche,
mit oder ohne Fußball - unser Daddy hat uns lieb !!!
Ihm sei alle Ehre - das ist wohl wahr.. <3
adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 11:02.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 15.07.2014 08:04

Guten Morgen, lieber Klaus,
ich versteh schon, was du meinst, womit du sicher nicht unrecht hast, aber ich zB denke mitunter über so vieles nach, dass ich auch mal einen kleinen Ausflug geniesen möchte und denke, dass ich. mir das auch "leisten" kann. Das bischen Fußball und Abwechslung an sich,was ich mir "mal gönne", hält mich gewiss nicht vom (kritischen) Denken ab. Man muss doch nicht alle(s) in einen Topf werden und jedem jede Sekunde seines Lebens vorrechnen. Das kommt schon noch und das machen gewiss nicht wir kleinen Menschen.. :- )

Aber genug OT - ich verstehe dein Anliegen ja..

Einen Tag "in Seinem Sinne" wünscht dir 
mit Segenswünschen,
adi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 08:06.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 15.07.2014 01:30

uii, noch 3, 2, 1 Beitrag, dann sind wir bei 100....

Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

*wink*

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 15.07.2014 00:00

Marjo ?????  
Nachti, ihr Lieben...

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Liebe und Nächstenliebe!

von alles.durch.ihn am 14.07.2014 23:58

Vielen Dank, liebe Ande, für' s Teilen !!! 

Liebe Segensgrüße,
adi/ alles.durch.ihn

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 14.07.2014 23:52

Liebe Tefila, also wir zumindest haben weder das Eine noch das Andere am Auto ( kann sich ja noch ändern, sollte mein Mann in Kürze zum Glauben kommen.. ) und in unserer Nachbarschaft sind wir diejenigen, die auf Samtsöckchen umherlaufen, um niemanden zu stören, unser Sohn rannte nicht trampelnd und johlend im Treppenhaus umher, als er klein war, hingegen haben wir seit neustem eine klavierspielende Sängerfamilie im Haus (was für Grünchen.. ) , einige, die öfter mal feiern und andere, die spät abends handwerkern - nun haben sie gestern mal gemerkt, dass auch unsere Wohnung nicht unbewohnt ist..
Ich seh das so wie Wintergrün, meeine Güte, alle 4 Jahre ist WM, alle 12 holt man vllt. den Titel. Man sollte doch alles in gesundem Verhältnis sehen, finde ivh und notfalls gibt es auch Ohrstöpsel..

Aber ich finde es schon erstaunlich, was aus diesem Thread alles entsteht - ist es eigentlich "Sünde" Hobbies (generell) zu haben? Das wäre doch auch einen Thread wert.. :- )

Nachti, ihr Lieben,
Deutschland ist Weltmeister und Jesus ist der Herr ! <3
adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 14.07.2014 23:01

Ja, Greg,, diese Gedanken hatte ich vorhin auch, hatte nur nicht mehr Zeit..
Du hast das super ausgedrückt, was auch mir so durch den Kopf ging. :- ) 

Und Merciful - ach ärgere dich nicht so sehr - wir eröffnen einen Thread
über Pizza und Pulloverstricken... ;- )

Segensgrüße,
adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?

von alles.durch.ihn am 14.07.2014 17:47

Liebe Gretel, Sylvie, Ulli, Poola, Burgen,
ihr Lieben alle.. <3
Rasch mal einen Knuddler reinwerf und mich
in die Küche absetze - heute Abend gibt es
lecker-Kürbissuppe... ;- )

Liebes Ullchen, ich antworte dir später,
bin weiter in Gedanken und Gebet bei euch,
ebenso bei Sonala!

Alles Liebe euch und viel Segen,
eure adi

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 14.07.2014 17:35

Also, meine family und ich leben hier so ziemlich "mitten im Geschehen" und ehrlich gesagt, hat mich die "Love Parade" weeitaus mehr genervt, weil viel lauter, nochmehr Alk und Drogen und den Rest muss ich nicht erwähnen... :- l "Meine beiden Männer" standen gestern auf dem Balkon, haben den Rest unserer Sylvestertüte (ca. 10 €) verballert und wir haben uns über die hupenden Autos gefreut (hätten wir auch, wenn wir heute nicht frei gehabt hätten.. )
Lange Rede, kurzer Sinn - in meiner Familie bricht niemand in Tränen aus, wenn die gewünschte Mannschaft nicht gewinnt, wir zerschlagen nichts und haben keinen Alk im Haus. Es war eine "nette Abwechslung zwischendurch" mit sehr spanndnden Spielen und ich denke nicht, dass ich meinem Herrn damit "untreu" geworden bin...
Nervig waren nur die wenigen "Polen-Böller" - die sind nun echt ungesund.... Übrigens zum Thema Randale etc.. Dafür kann weder der Sport was, noch die Nationalelf - frustrierte Leute finden immer einen Anlass, Dampf abzulassen und sei es nur sich in einem Forum über Fußball zu streiten......

Oki, seid nicht sauer - kleiner Scherz...

Liebe Segensgrüße allen Fußballfreunden und - hassern,
nu isset ja vorbei... ;- )
adi

PS dass Sport auch ein Zeichen gegen Rassismus setzt ist auch ein sehr guter "Nebeneffekt", finde ich !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 22:25.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Ich verstehe die Bibel nicht

von alles.durch.ihn am 13.07.2014 14:24

Liebe Andersdenkende..
Nein, der Vater des Gedankens war es sicher nicht, wie du es vermutlich verstanden hast, nur ist es leider oft so, dass nicht immer wirkliches Interesse da ist, wenn in Foren "Andersdenkende" schreiben..  ..wobei ich von mindestens(!) einem berichten könnte, der mich "eines besseren belehrt(e)"... *rüberwink*

Dass Adrian Interesse hat, hat er (auch mir) deutlich gemacht. Darüber freue ich mich sehr und merke immer wieder, wie wichtig es ist, jedem Menschen neu (ohne alten Ballast) mit offenem Herzen zu begegnen. Auch wenn es mein tiefster Wunsch ist, gestehe ich ganz ehrlich, dass es mir nicht immer gelingt, ohne  Gedanken aus "alten Geschichten" mit einzubringen. Nicht selten haben wir es eben doch erlebt, dass sich User nur anmelden, um Unfrieden reinzubringen....  :- /

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich mich auch über dich und dein Zeugnis im anderen Thread freue! Vielleicht magst du ja einen extra Thread in der Sparte "zum Glauben gekommen" eröffnen - es ist doch immer wieder unbegreiflich schön, auf welchen Wegen Gott uns zu sich führt!

Liebe Segensgrüße,
adi/ alles.durch.ihn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2014 15:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite