Mir ist es ein Rätsel... ...muss ich wieder gehen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Mir ist es ein Rätsel... ...muss ich wieder gehen ?

von Henoch am 06.01.2015 08:46

Hallo Inyanel,

ich bin krank und daheim. Deshalb hab ich viel Zeit. Wärend ich noch arbeitete, ging so etwas auch nicht.

Henoch

Antworten

Inyanel

62, Männlich

Motiviert

Mir ist es ein Rätsel... ...muss ich wieder gehen ?

von Inyanel am 06.01.2015 08:18

Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen, liebe Community !

Ja, mir ist es in der Tat ein Rätsel, wie ihr das alles hier bewältigt und anstellt ???

Seid gestern nun ist mein "Urlaub" zu Ende - das bedeutet für mich nun im Folgenden:
06:00 - 07:30 Uhr: Frühstück, Dusche und Gebet
08:00 - 11:00 Uhr: Üben am Instrument
11:30 - 17:00 Uhr: Unterricht an der Musikschule bzw. Musikhochschule (mit kleinen Pausen)
an freien Wochentagen natürlich Üben
ca. 17:00 - 19:00 Uhr: Einkäufe, Bürocratics, Telefonate, Banking, was eben so anfällt

an 3 Abenden Probe mit Band, Lobpreisteam, Hauskreis,
manchmal auch Aktivitäten in der Gemeinde; obwohl schon auf ein beinah Null-Minimum reduziert
dazu kommt natürlich auch noch ein Freundeskreis, einmal die Woche Mama besuchen (muss ja schon beinah
froh sein, keine Kinder zu haben oder verheiratet zu sein) usw...

So, und wenn ich nun noch die "großen" Themen hier im Forum verfolge. also lese und noch nicht(!) einmal mitschreibe
wird die Zeit für mich soooooooo was von eng...
Wenn ich jetzt daran denke, ich sollte bzw. möchte jetzt hier auch noch mitschreiben (und ich bin nicht langsam auf der Tastatur),
ist das für mich kaum machbar.

Auch das Schreiben dieses Beitrages musste ich mir zeitmäßig hart "abknappsen".

Da frage ich mich nun, wie macht ihr das hier ?
Vor allem die "großen" Schreiber hier, wie Henoch, Wintergrün, solana, Pal u.a.
oder auch unsere beiden Moderatoren Cleopatra und Marjo, die auch noch alles lesen müssen(!).

Wie gesagt ist mir das ein Rätsel ?
Ja, und da stellt sich mir in der Tat die nächste Frage, ob ich "Glaube-Community.de" nicht wieder verlassen
und dann eben "nur" als sporadischer "Stiller Miitleser" am Forum teilhaben sollte, was ich aber eigentlich gar nicht möchte
- denn ich bin gerne hier !

Wie bekommt ihr Euer Tageswerk wie auch Eure Aktivitäten hier bei "Glaube-Community.de" "unter einem Hut" ?

Wäre Euch dankbar, mal ein paar Antworten zu erhalten...

Mit lieben Segensgrüssen, Inyanel 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2015 08:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum