Fragen von Mahatma
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Leah
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen von Mahatma
von Leah am 15.07.2022 21:58Na für uns ja nicht. Wir leben quasi chronologisch und biblische Prophetie entspricht dieser Tatsache. Sie ist ebenfalls chronologisch.
PS ich beende die Fragerunde hier. Es gäbe genug Impulse, zu prüfen, ob es wirklich so dumm ist, was wir glauben.
Leah
von Mahatma am 15.07.2022 21:56ja, so sehe ich das doch auch. "Allmächtiges" steht über der Zeit bzw. es gibt für Gott keine Zeit. Die Zeit ist nur für das irdische Dasein eine Abfolge von Vergangenheit zur Zukunft und in Wirklichkeit nicht existent. Alles geschieht parallel (Vergangenheit und Zukunft).
Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 15.07.2022 21:52Die Tatsache, dass Gott außerhalb von Zeit steht, macht es möglich, Zukunft fehlerlos vorherzusagen. Die biblische Prophetie geht ins Detail, sie ist nicht schwiemelig.
Prüfe es gerne nach.
Der Countdown läuft, Predigtreihe zur biblischen Prophetie.
von Mahatma am 15.07.2022 21:47Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 15.07.2022 21:39BIBLISCHE Prophetie ist bisher und wird auch in Zukunft zuverlässig eintreffen.
von Mahatma am 15.07.2022 21:30Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 15.07.2022 21:26Ja, es wird noch schlimmer.
In der Bibel steht, dass Gott aufhört, das Böse zurückzuhalten. Es darf sich entfalten. Die Folge ist ein atomarer Weltkrieg, bei dem nahezu die ganze Menschheit ausgelöscht wird. Es würde niemand überleben, wenn Gott am Ende nicht Eingreifen würde.
Du findest Infos zur biblischen Prophetie in YouTube, Roger Liebi ( Dr. der Theologie)
von Mahatma am 15.07.2022 21:22Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 15.07.2022 21:14Hallo Mahatma,
ich denke, wir haben unsere Sicht gegenseitig gut dargestellt. So kann man es stehen lassen.
Danke für den Austausch
Leah