Israel braucht unser Gebet. Terror , Gazarstreifen , Jerusalem
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Israel braucht unser Gebet. Terror , Gazarstreifen , Jerusalem
von pausenclown am 25.05.2024 11:17Persönlich haben wir es noch nicht geschafft, aber wir kennen uns.
Ich hoffe das ich das schriftlich so ausdrücken kann, wie ich es fühle.
Israel, bzw wie Juden sehen was und wie Regierungen auf den 7 Oktober und die Reaktion drauf reagieren.
Ich persönlich mag keine Polemik, ala die Baerbock blablabla usw.
Das erste was ich am 8 Oktobermir durch den Kopf ging, militärisch wird die IDF gewinnen, aber in der Welt viel verlieren.
Leider war der Gedanke kein Hirngespinst.
Natürlich gibt es Christen die an Israels Seite stehen, daß bleibt in Israel nicht unbemerkt.
Dennoch zeigt sich, wer wirklich Freund Israels ist und bleibt.
Shabbat Shalom
von Hannalotti am 25.05.2024 11:15Guten Morgen Plueschmors,
an diesen Vers dachte neulich auch ganz stark.

von Hannalotti am 25.05.2024 11:13Guten Morgen Burgen,
Amen dazu!
von Hannalotti am 25.05.2024 11:09Das wäre eine Schande, mit Hinblick auf Deutschlands Vergangenheit. Verhaftungen von Juden gab es schon einmal in Deutschland.
von Hannalotti am 25.05.2024 11:06Ja, das wäre eine gute Idee. Ich finde es gut, wenn Juden wissen: Wir Christen stehen an ihrer Seite.

Kennst du ihn persönlich?
Liebe Grüße und Gottes Segen dir!
von Hannalotti am 25.05.2024 11:04Die Antisemiten sind laut geworden und verstecken sich nicht mehr. Schockierend, dass sich so wenig Politiker in unserem Land dagegen stark machen. Besonders Frau Baerbock, die meint, Israel vorschreiben zu können, was Israel zu tun und zu lassen hat.
von pausenclown am 25.05.2024 11:03Hallo Hannalotti.
Aro hat mit Sicherheit nix dagegen.Kann ihn ja fragen.
Shabbat Shalom Pausenclown
von Hannalotti am 25.05.2024 10:59Hundertprozent, ganz sicher!
Gute Information gab es auch in diesem Podcast (der darf gepostet werden, da hat Arye Sharuz Shalicar mit Sicherheit nichts dagegen).

https://plus.rtl.de/podcast/arye-sharuz-shalicars-nahost-pulverfass-kriegsbericht-aus-israel-ctsvlo0t0rena?utm_source=googlecpc&utm_medium=cpc&utm_campaign=sea&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItbrQr7eohgMVwoGDBx1dygrkEAAYASAAEgLAsvD_BwE
Liebe Grüße!
von Hannalotti am 25.05.2024 10:52Das glaube ich dir und finde es sehr interessant, was du schreibst. Wenn du mehr Infos hast, würde ich mich freuen, wenn du sie uns mitteilst, weil mich das Thema Israel sehr interessiert und ich für Israel und das jüdische Volk einstehe, wo ich nur kann. Ich finde es schockierend, was für Falschinformationen überall herumgehen. Da darf sich ein Volk und ein Land, das bestialisch angegriffen wurde, nicht wehren. Der Antisemitismus in Deutschland wächst. Christen müssen laut dagegen werden und auch ihren Unmut ggü. Politikern kundtun, indem sie bspw. E-Mails schreiben, zu Pro-Israel-Kundgebungen gehen, spenden etc.
von Plueschmors am 22.05.2024 15:56Der Irrsinn des heutigen Tages: Norwegen, Spanien und Irland wollen einen Palästinenserstaat anerkennen. Das Morden, Vergewaltigen, Foltern und Verschleppen vom 7. Oktober hat sich also gelohnt für die Hamas und zahlt sich jetzt aus .
Also meine Vorfahren kommen u.a. aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten. Vielleicht sollte man da auch mal wieder mit aller Schärfe einiges zurückfordern nach unserm verlorenen Krieg.
Gott möge schützen: "Der HERR wird aus Zion brüllen und aus Jerusalem seine Stimme hören lassen, dass Himmel und Erde erbeben werden. Aber seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten. Und ihr sollt's erfahren, dass ich, der HERR, euer Gott bin und zu Zion auf meinem heiligen Berge wohne. Dann wird Jerusalem heilig sein, und kein Fremder wird mehr hindurchziehen" (Joel 4,16.17).
Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.
"Du lässest mich erfahren viele und große Angst und machst mich wieder lebendig und holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde" (Ps 71,20).